Murder Hotel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jewel Delavigne

2 verfasser

Nach unten

Jewel Delavigne Empty Jewel Delavigne

Beitrag von Jewel Delavigne Fr Aug 22, 2014 3:18 am

Allgemeines

Name:
Mein Name lautet Jewel Rose Delavigne.

Alter:
Ich bin 24 Jahre jung.

Status:
Ich bin lebendig, was ist das für eine Frage!?

Beziehungsstatus:
Wenn das Gesuche erfüllt wird: Ich bin ein einer Beziehung mit XY



Aussehen


Größe:
1,77, ich würde sagen, das ist eine gute Größe.

Gewicht:
Haha, okay, ich wiege 56kg, würde das aber wahrscheinlich nicht zugeben.

Beschreibung:
Ich würde sagen, mein Charakter und mein Selbstbewusstsein sind rechtfertigt. Mit meinem 1,77m bin ich nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, und dank meines Gewichts bin ich ziemlich schlank - Modelmaße eben. Auf den ersten Blick mache ich einen recht normalen Eindruck, wenn man von meinem Selbstbewusstsein absieht, denn das wirkt sich natürlich auf meine Ausstrahlung aus. Auch mein Gang und meine Art, mich zu bewegen, wirken schon fast einstudiert, allerdings würde ich sagen, dass ich von Natur aus einfach überzeugend bin. Meine Haare sind dunkelbraun und eher glatt, wodurch sie mein rundliches Gesicht perfekt einrahmen. Meine meist dunkel betonten Augen sind von einem schlammgrün. Keine besonders schöne Farbe, also unter normalen Umständen, aber ich bin recht zufrieden und zeige das auch, indem ich sie besonders betone und meine Lippen dagegen eher blass schminke. Meine Augenbrauen sind immer perfekt gezupft, was sollte man schon anderes erwarten?


Charakterzüge


Stärken:

  • Verführen
  • Selbstbewusst
  • Schauspielern


Schwächen:

  • Extrem Eifersüchtig
  • Etwas arrogant
  • Besitzergreifend
  • Überreagiert schnell


Interessen:

  • Männer
  • Treue
  • Morden ihrer Ex-Freunde


Desinteressen:

  • Untreue
  • Vergeben
  • Teilen


Angewohnheiten:
Ich weiß nicht, ob man es eine Angewohnheit nennen kann, ich würde es nämlich eher gerechtes Handeln nennen. Ich hasse untreue Männer, immerhin lasse ich mir nicht von irgendwelchen Idioten das Herz brechen, also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Ex-Freunde zu bestrafen. Richtig, ich töte sie. Sie haben es nicht anders verdient, ich bin schließlich kein Spielzeug oder einfach das Betthässchen.

Persönlichkeit:
Fabelhaft! Nein, ich bin von mir selbst sehr überzeugt. Natürlich, ich bin etwas eitel und zickig, verstehe aber auch Spaß und habe durchaus Humor. Man kann nicht wirklich sagen, was echt ist und was ich vorspiele, aber meine Stärke liegt nun einmal darin, zu schauspielern, besonders Männern gegenüber. Ich liebe es, zu verführen, und kann es auch richtig gut, also mache ich es mir zu nutzen. Ist es einmal geschafft, werde ich etwas besitzergreifend, werde extrem eifersüchtig, wenn andere Frauen meinen Freund auch nur ansehen. Klar, ich achte bei meiner Auswahl auf Aussehen und finanzielle Lage, aber die wahre Liebe sollte man nicht unterschätzen.
Dass ich rachsüchtig bin, weiß ich selbst, immerhin mache ich regelrecht Jagd auf meine Ex-Freunde und das sogar erfolgreich, aber man sollte mit temperamentvollen Frauen nunmal nicht spielen.



Leben und Tod


Leben vor dem Hotel:
Mit 18 Jahren fing ich an, zu modeln. Zuerst in kleineren Betrieben, bis mein Talent entdeckt wurde und ich es sogar auf die Titelseite einer Modezeitschrift schaffte. Ich war begehrt, wurde von Männern und auch Frauen umschwärmt und genoss es, bis Anthony in mein leben trat. Er war 27, ich 21, als unsere Beziehung anfing. Klar, er war reicher Geschäftsmann und ich Model, eine Bilderbuchbeziehung, allerdings war ich wirklich verliebt, wo die Liebe hinfällt eben. Das ganze lief ein halbes Jahr wie am Schnürchen, er stellte mich Arbeitskollegen vor, führte mich in teure Restaurants aus und kaufte mit teuren Schmuck, bis zu dieser verdammten Geschäftsreise. New York, hieß es, eine Woche. Ich dachte ich tu ihm einen Gefallen und komme ihm hinterher, um ihn im Hotelzimmer mit Champagner zu überraschen, aber nichts da. Mit gleich zwei Frauen erwischte ich ihn im Bett. Nichts da wahre Liebe.
Noch am selben Abend vergiftete ich ihn und auch die beiden Frauen, hoffte, das Problem sei aus der Welt geschafft, jedoch konnte mein gebrochenes Herz nicht einfach so vergessen werden. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug nagte diese Affäre an meiner Karriere, ich war nurnoch als "Das Model, das betrogen wurde." bekannt, fast schon traurig, also zog ich mich zurück und arbeitete an meinem Selbstvertrauen - erfolgreich.
Mein Ruf wurde durch verschiedene Beziehungen wieder poliert und auch der Tod des erfolgreichen Geschäftmannes rückte mich in ein gutes Licht.

Leben im Hotel:
Warum lebe ich in diesem Hotel? Es ist für seine Todesfälle bekannt, nicht? Da fällt es kaum auf, wenn ein Mann tot aufgefunden wird. Deshalb. Schon 2 Männer habe ich hier um ihr Leben gebracht, und das gerechtfertigt, auch wenn ich mit einem der beiden nicht einmal in einer Beziehung war, allerdings habe ich mitbekommen, wie er, nachdem er mich zum Essen ausgeführt hatte, mit einer anderen ins Bett gehüpft ist. Und ich hatte mir Hoffnung gemacht. Oh nein, mein Herz sollte man nicht noch einmal brechen. Ich lebe praktisch nach dem Motto "Brich mir das Herz und ich brech dir deine Knochen!" Dank meiner Modelkarriere kennen mich sogar einige Bewohner des Hotels, was mein Selbstbewusstsein nurnoch weiter stärkt. An Geister glaube ich nicht, nein, wieso sollte ich? Das würde ja heißen, die Geister meiner Opfer könnten mich beobachten.

Todesdatum:
-

Todesursache:
-

Jewel Delavigne

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Search and find

Nach oben Nach unten

Jewel Delavigne Empty Re: Jewel Delavigne

Beitrag von Das Schicksal Fr Aug 22, 2014 3:35 am

Angenommen Smile Freue mich schon aufs Posten
Das Schicksal
Das Schicksal
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.14

https://murder-hotel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten