Murder Hotel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hotelbar

2 verfasser

Nach unten

Die Hotelbar Empty Die Hotelbar

Beitrag von Das Schicksal Do Aug 21, 2014 9:19 am

Bei der Hotelbar finden sich nicht nur Getränke zum mixen und genießen, sondern auch eine Lounge zum ausruhen. Ein wundervoller schwarzer Flügel steht auf einem Podest und sorgte einst für eine angenehme Atmosphäre. Es ist fast so, als könnte man noch das Lachen und die Gespräche der Gäste hören. Und vielleicht ist das auch gar nicht so abwegig...
Das Schicksal
Das Schicksal
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.14

https://murder-hotel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Hotelbar Empty Re: Die Hotelbar

Beitrag von April Blackweather So Sep 28, 2014 3:29 am

cf: Die Rezeption

Zu Nathans Familiengeschichte sagte April nichts. Nicht, dass es sie nicht interessierte, aber...gut wirklich interessieren tat es sie nicht. Es war nur gut zu wissen wieso Nathan hier war. Nicht mehr ganz so enthusiastisch zeigte sie nun auf den Flügel. "Der müsste auch mal wieder besetzt werden. Aber bitte mit einem fähigen Pianisten...", erklärte sie mit einem dann plötzlich amüsierten Blick auf das Musikinstrument. "Der letzte Musiker, der auf diesem Klavierhocker Platz genommen hatte, fand leider ein trauriges Ende. Er starb hier auf dem Grundstück." Der eigentliche Grund, weshalb April jedoch einen neuen Pianisten verlangte, war, dass der alte inzwischen verstorbene vor allem nachts noch auf dem Instrument spielte. Und da er in ihren Augen nicht besonders gut war, ging das April gehörig auf den Keks. Das veranlasste sie meistens dazu irgendwelchen Schabernack zu treiben, der dann schlimmer endete, als wenn ihr nur langweilig war. Sie deutete zur Bar. "Die müsste auch neu besetzt werden. Einen richtigen Barmixer gab es hier auch schon lange nicht mehr. Der letzte hat auf Grund von unhygienischen Zuständen gekündigt." Die einstmals so edle bar war im laufe der Zeit total verstaubt und voll mit Spinnennetzen. Denn mehr als einen Whiskey hatte niemand mehr aus dem Inventar genommen. Es gab echt eine Menge zu tun, bis das Hotel wieder auf Vordermann gebracht war. Sie seufzte und ließ den Blick über die Loungesessel schweifen, die auch relativ eingestaubt waren. Noch so ein Punkt. "Eigentlich könnte dieser ganze Bereich ein Makeover vertragen. Vielleicht neue Tapete und neue Sitzflächen, aber das bleibt ihnen überlassen." Sie lächelte ihn an und wollte ihm damit signalisieren gerne Fragen zu stellen.
April Blackweather
April Blackweather

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten